Vielfalt wertschätzend erleben.

Demnächst bei uns

Freitag, 26. Juni 2020

Musical

Musical der unverbindlichen Übung, 18 Uhr im Georgssaal

Mittwoch, 01. Juli 2020

Tag des Liedes

am Marktplatz, Beginn um 10.15 Uhr

Nahtstelle Kindergarten

Nahtstelle KG

Die beiden vierten Klassen besuchten im Dezember und Jänner den Kindergarten.

Die SchülerInnen der beiden 4. Klassen waren im Dezember zu Gast im Kindergarten. Im Unterricht bereiteten sie sich vor, um vor Publikum Bilderbücher vorzulesen. Die jungen ZuhörerInnen waren begeistert, besonders auch, weil anschließend noch Zeit blieb, gemeinsam zu spielen.

Im Jänner wurde im Stationsbetrieb das Thema "Körper" behandelt. Je ein Viertklässler und ein KG-Kind (Schulanfänger) arbeiteten als Partner zusammen. Danach ging es noch zur Freude aller in den Garten.

Fotos