Vielfalt wertschätzend erleben.

Demnächst bei uns

Freitag, 26. Juni 2020

Musical

Musical der unverbindlichen Übung, 18 Uhr im Georgssaal

Mittwoch, 01. Juli 2020

Tag des Liedes

am Marktplatz, Beginn um 10.15 Uhr

Vorstellungsmesse

Vorstellungsmesse

Die Erstkommunionkinder stellen sich vor.

Am 28. Februar haben sich unsere 27 Erstkommunionkinder in der Kirche eingefunden und mit Liedern und Texten die Sonntagsmesse mitgestaltet. Jedes Kind hat sich zudem persönlich vorgestellt. Thema der Erstkommunion ist heuer: Jesus sagt: "Ich bin der gute Hirte!"

Begleitet wurden die Kinder von den Klassenlehrerinnen Petra Baumgartner und Maria Gutlederer, Direktorin Barbara Dobrovits und Religionslehrer Michael Kammerhuber. Musikalische Unterstützung kam von der Familienmusik Zehetner und dem Schulchor.

 

Fotos